Christine E. Hoffmann

Christine E. Hoffmann liest und erzählt

„Voll aus dem Leben gegriffen – Humorvolles, Erstaunliches, Erlebtes“​

Unterhaltsame Lesung bei Kaffee und Kuchen in der Kaffeestube Idensen, Niengraben 2, 31515 Wunstorf am Sonnabend, den 27. April 2024. Einlass ab 14.00 Uhr, Eintritt € 5,00. Um Anmeldung wird gebeten: Kaffeestube Idensen, Tel: 05723/981 329.

Die kurzen, zum großen Teil noch unveröffentlichten Episoden handeln u.a. von dreisten Vordränglern und Kindermund, vom Navi und dem stillen Örtchen, Klempnerwerkzeug auf Weltreise, vom Azubi und einem erstaunten Bankdirektor, was Frauen so alles nicht durften, „Fräulein“ Lehrerin, Ideenreichtum einer Bücherei, dem Erlebnis mit einer auslaufenden Shampooflasche, und natürlich darf der Supermarkt nicht fehlen. Ihre Geschichten sind erlebter Alltag.
Zu Christine E. Hoffmann: Einladung zur Lesung bei der Leipziger Buchmesse, Lesungen in ganz Deutschland von Rügen bis Göppingen, mehrfach im NDR 1 Niedersachsen, bei Fluss-Kreuzfahrten, sowie einer Literatur-Transatlantik-Kreuzfahrt mit „Allure of the Seas“ von Barcelona nach Florida/USA.

Bisher erschienene Bücher: „Den Zeitdieben ein Schnippchen schlagen – Gebrauchsanweisung für Warteschlangen“, „Ausgeschlafen durch die Welt – Tipps, Erlebnisse und Erfahrungen einer Reiseleiterin“, Das Schlafen hatt‘ ich mir fast abgewöhnt – Mein Weg zu einem gesunden Schlaf“.

Nicht nur der Klassiker der Kaffeestube Idensen: die „Wüstentorte“ ist empfehlenswert!